Tipps zum Übergeben des Spiels The Witcher. Passage des Spiels # 16

Spikeroog - Feinde Level

Die Karte oben zeigt Spekerog, einer der Inseln, die Teil des Archipels von Skeliga-Inseln gehören. Die Karte zeigt die Orte, an denen Sie Gegner auf bestimmten Ebenen treffen werden. Einige von ihnen sind ständig in Bewegung, so dass diese Territorien als ungefähr betrachtet werden sollten. Die empfohlene Zeichenebene für das Studieren dieser Position beträgt 14-15.

WICHTIG - Ein roter Wolfskopf zeigt den genauen Ort der stärksten Feinde, die an diesem Ort gefunden werden können.

Quests-Karte

1 - "Vertrag: hier und der Bräutigam" - Kevan kennen lernen.

2 - "Nicht nur Eagles Twitch" - der Schlüssel und Note von der Leiche

3 - "Master of Arena" - Treffen mit dem Lidrik.


Spikeroog - Quests.

Die Karte oben zeigt die Insel des Sprechers, der Teil der Skelliga-Inseln-Archipel ist. Keine grundlegenden Quests sind mit dieser Insel verbunden. Hier können Sie jedoch verschiedene Seitenquests (einschließlich eines Vertrags für den Witcher) anfangen und abschließen. Fokus auf Quests, die mit dieser Insel verbunden sind, sollte es nicht weiter sein, als nach dem Erreichen von 15-20 Erfahrungsstufen.

Meisterarena.

Angriffe den Geist nicht während des zweiten Kampfes in der Arena an.

Um diese Quest zu entsperren, müssen Sie in das Dorf Hov gehen und sich mit den Wachen des Lidrik (M15,3) treffen. Er wird Ihnen sagen, dass das Problem mit dem Geist der örtlichen Arena. Niemand kann es in das Jenseits zurückschicken. Nach dem Abschluss des Vertrags gehen Sie zur nächsten Arena und treffen Sie dort mit Ulle.

Nach dem abgeschlossenen Gespräch wird die Schlacht beginnen. Niemals Ulle angreifen, stattdessen stehen Sie stattdessen an einem Ort und lass ihn einen Herert-Schaden verursachen.

Je nach Erfahrungsniveau endet das Duell, nachdem Sie eine kleine Gesundheit verliert, oder wenn fast das gesamte Gesundheitsband erschöpft ist (versuchen Sie nicht, sich selbst zu behandeln!). Die Verwendung dieser Taktiken ermöglicht es dem, in den ewigen Frieden zu gehen.

Jetzt können Sie zum Lidrik zurückkehren und 15 Kroons Award erhalten. Darüber hinaus lernen Sie von ihm über den Beginn der Vorbereitung auf die Rückkehr von Schlachten in der Arena, und dass Sie von dieser Operation einen Teil des Gewinns erzielen können. Um das Quest eindeutig abzuschließen, bewegen Sie sich zuerst für einen Moment zu einem anderen Teil der Spielwelt (zum Beispiel in einem Velenium oder in einem weißen Garten) und kehren Sie dann in das Dorf zurück. Die Arena muss aktiv sein, und Gunnar wird mit Ihnen den ersten Gewinn (20 Kroons) teilen.

WICHTIG - Die Quest endet, aber wenn Sie möchten, können Sie öfter in die Arena zurückkehren und neue Zahlungen erhalten. Fizzslots